• Jobs Job bei SodaStream GmbH

Gebietsleiter/-in Großraum Ruhrgebiet

SodaStream GmbH

Dortmund, Bochum, Essen,

Gebietsleiter/-in Großraum Ruhrgebiet SodaStream GmbH Dortmund, Bochum, Essen, Mülheim (Ruhr), Gelsenkirchen, Oberhausen, Bottrop, Duisburg, Hagen Selbständige Planung und Betreuung unserer Kunden in allen Kanälen des deutschen Handels (LEH, KWH, C+C, CE) in Ihrem Verkaufsgebiet PLZ 42, 45 - 48; Verantwortung für die optimale Ausschöpfung des Umsatzpotentials im Gebiet in Zusammenarbeit.

Join The Revolution Revolutioniert Die Getränke-industrie Trendige Wassersprudler Von Edel Bis Bunt über 30 Verschiedene Getränke Von Der Fruchtschorle über Limonaden Bis Zum Energydrink Die Man Mit Unseren Sirups Mischen Kann Brauchen Ihre Unterstützung   Für Unser Vertriebsteams Nord/west Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als: Gebietsleiter/-in Großraum Ruhrgebiet   Sie Sind Verantwortlich Für: Selbständige Planung Und Betreuung Unserer Kunden In Allen Kanälen Des Deutschen Handels (leh Kwh C+c Ce) In Ihrem Verkaufs­gebiet Plz 42 45 - 48 Verantwortung Für Die Optimale Aus­schöp­fung Des Umsatzpotentials Im Gebiet In Zusam­menarbeit Mit Unserem Ver­triebs­team Und Marketing Aktiver Verkauf Und Planung Von Aktionen Und Neuheiten Listungsumsetzung Und Distributions-ausweitung Optimierung Der Produktpräsentation Und -platzierung Akquisition Von Neukunden Sie Sind: Qualifizierte Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen Im Vertrieb Und/oder Im Handel Motivierte Und Dynamische Persönlichkeit Mit Hoher Kommunikativer Kompetenz Selbständige Eigenverantwortliche Und Strukt­urierte Arbeitsweise überdurchschnittliche Erfolgs- Und Ziel­orient­ierung Versiert Im Umgang Mit Modernen Kommuni­kationsmitteln Wohnort Im Großraum Duisburg Mühlheim Essen   Sie Erwartet: Die Gmbh Mit Sitz In Bad Soden Und Limburg Ist Ein Mittelständisches Unter-nehmen Mit 150 Mitarbeitern Wir Unterstützen Sie Bei Der übernahme Dieser Verantwor­tungsvollen Aufgabe Durch Eine Sorgfältige Einarbeitung Sie Erwartet Ein Leistungs- Und Erfolgsgerechtes Gehalt Mit Attraktiven Sozialleistungen Sowie Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sie Wollen Teil Der Revolution Sein Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungs- Unterlagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Und Gehalts- Vorstellungen Bitte Vorzugsweise Per E-mail - An: Frau Kristin Miller Bewerbung@com Gmbh Personalabteilung Auf Der Krautweide 65812 Bad Soden Gebietsleitung Leiter Leitung Unternehmensstrategie Strategie Kundenbetreuung Kundenberatung Qualitätsmanagement Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Verkaufsförderung Regionalmanager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Salesmanager Lebensmittel Gebietsleitung Leiter Leitung Unternehmensstrategie Strategie Kundenbetreuung Kundenberatung Qualitätsmanagement Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Verkaufsförderung Regionalmanager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Salesmanager Lebensmittel Gebietsleiter/-in Großraum Ruhrgebiet Selbständige Planung Und Betreuung Unserer Kunden In Allen Kanälen Des Deutschen Handels (LEH KWH C+C CE) In Ihrem Verkaufsgebiet PLZ 42 45 - 48 Verantwortung Für Die Optimale Ausschöpfung Des Umsatzpotentials Im Gebiet In Zusammenarbeit Dortmund Bochum Essen Mülheim (Ruhr) Gelsenkirchen Oberhausen Bottrop Duisburg Hagen Gebietsleitung Leiter Leitung Unternehmensstrategie Strategie Kundenbetreuung Kundenberatung Qualitätsmanagement Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Verkaufsförderung Regionalmanager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Salesmanager Lebensmittel

IT System Analyst (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Bockenheim)

Produktionsadministrator (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Limburg)

IT System Analyst (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Frankfurt am Main)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Gartencenterleiter (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Heide)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)